Beach-Inspector.com ist auf Fuerteventura angekommen

Nach knapp 5 Stunden Flugzeit von Berlin nach Fuerteventura ist wieder Sommer. Der Job als Beach-Inspector hat schon so seine Vorteile. Für die kommenden 4 Wochen haben wir die Erfassung und Bewertung aller Strände auf Fuerteventura auf dem Plan.

Unsere Homebase für die ersten 10 Tage ist Corralejo. Von dort aus werden wir die Strände im Norden der Insel erfassen und uns Richtung Süden der Insel vorarbeiten.
Hier ein paar Eindrücke von unserem ersten Stranderhebungstag, an dem wir unter anderem den Flag Beach, etwa drei Kilometer südlich von Corralejo unter die Lupe genommen haben.

In den nächsten Tagen werden wir eine Menge neuer Strände für euch entdecken. Alle, die unsere Eindrücke (fast) live mitverfolgen möchten, sei an dieser Stelle unsere Facebook-Seite ans Herz gelegt. Hier gibt es tägliche Updates und Bilder zu unseren Erlebnissen.

Alles Infos zum Flag Beach – hier bei Beach-Inspector.com!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.