Steckbrief

Carina studiert im letzten Jahr des Masters in Ökologie und Naturschutz. Wilde Tiere und die Schönheit der Natur haben sie schon immer fasziniert und deswegen hat sie neben dem Studium den Reiseblog Last Paradise gegründet.

Denn neben der Liebe zur Umwelt und den Tieren ist Carinas große Leidenschaft das Reisen. Am liebsten reist sie in der Natur, auch wenn das heißt wochenlang im afrikanischen Busch zu campen, in einem kleinen Dorf mitten im Urwald Borneos zu wohnen oder eine Woche auf einer abgeschiedenen Insel mit den Schildkröten zu verbringen. Von diesen einmaligen Momenten und Begegnungen mit der Natur und der Kultur fremder Länder berichtet Carina in persönlichen Berichten und vielen Fotos auf ihrem Blog.

 

Worum geht es bei Last Paradise?

Last Paradise ist ein aufstrebender Reiseblog mit Schwerpunkt auf Natur-Reisen, nachhaltigem Reisen und Foto-Reisen.  

Von der Wüste in Israel über das beeindruckende Okavango Delta in Botswana bis hin zum Dschungel auf Borneo oder den grünen Hügeln Irlands – bei mir gibt es emotionale Geschichten über meine Touren, Tipps und Tricks zum nachhaltigen Reisen und anspruchsvolle Reisefotografie.

Gleichzeitig lege ich auf meinen Reisen großen Wert auf Nachhaltigkeit und den ökologischen Fußabdruck. Entdecke die letzten Paradiese der Welt! 

 

So könnt ihr Carina und Last Paradise folgen!

RSS: http://last-paradise.com/feed

Google +: https://plus.google.com/u/0/+CarinaHofmeister/posts

Facebook: https://www.facebook.com/lastparadises

Twitter: https://twitter.com/LastParadises

Instagram: http://instagram.com/lastparadises/

Pinterest: https://www.pinterest.com/lastparadises/

 

Artikel von Carina auf Beach-Inspector.com

Der Strand der Schildkröten

Der Strand der Schildkröten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.