Christian

(Beach-Inspector)

Christian ist Ende April zu Beach-Inspector gekommen, um das Team für Teneriffa zu verstärken. Sein Traum war es schon lange, die schönsten Strände der Welt zu besuchen, um sich eines Tages als Strandbar-Besitzer zur Ruhe zu setzen. In seinem anderen Leben ist er Coach, Trainer und freiberuflicher Projektmanager. Doch seine wahre Berufung ist es, als Schriftsteller zu arbeiten, denn er liebt es, seinen Eindrücken und Erfahrungen in Worten Gestalt zu verleihen. Vor seiner Tätigkeit für Beach-Inspector konnte er bereits einschlägige Erfahrungen als Strandtester bei seinen ausgedehnten Reisen am Mittelmeer, in Florida, Kalifornien, Australien und im südlichen Afrika sammeln.

Christians Heimatstadt ist Frankfurt und auch wenn sein Fernweh und seine Sehnsucht nach dem endlosen Sommer schon früh zu dem Entschluss geführt hatten, nicht ewig in der Stadt am Main zu bleiben, kehrt er doch mit verlässlicher Regelmäßigkeit zurück. Und das liegt nicht nur an seiner Liebe zum „Frankforder Nationalgetränk Ebbelwoi“ – auf hochdeutsch: Apfelwein. Am Strand trinkt er am Liebsten einen frischen Smoothie oder einen leckeren Cocktail und wenn es ihm in seiner Hängematte zu langweilig wird, macht er gerne ein wenig Sport oder erkundet die Küste per Jetski.

 

Christian stellt sich vor…

 

Kontakt zu Christian:

Christian Zirnig
– Beach-Inspector –

 

Post-Adresse:

Beach-Inspector GmbH
Skalitzer Str. 33
10999 Berlin
– Germany –

E-Mail: christian.zirnig@beach-inspector.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.