Mit hohem Aufwand haben wir in den letzten Wochen nach unserem „Senior Beach-Inspector“ gesucht. Tausende Menschen haben sich für den Wettbewerb „Der Arbeitsvertrag Deines Lebens“ registriert und nun ist die Zeit gekommen, eine Entscheidung zu treffen.

Wer wird ein Jahr lang auf 5 Kontinenten mehr als 150 Traumstrände für Beach- Inspector.com unter die Lupe nehmen und das Gesicht unseres Unternehmens im Jahr 2016 sein?

Vom 20. bis 22. November 2016 findet das Finale statt und ein glücklicher Bewerber unterschreibt am Ende den „Arbeitsvertrag seines Lebens“. Für uns eine sehr wichtige Entscheidung. Um den perfekten Mitarbeiter zu finden, haben wir echte Strand- und Medien-Profis als Unterstützung eingeladen.

Die Jury:

jury-mitglieder_01

Die Finalisten:

Hier die Kurzvorstellung und die Video-Botschaften unserer Finalisten.

Jana Verweyen
Jana (28 aus Köln) hat in den letzten Jahren sehr viel Kamera- Erfahrung gesammelt und war sehr oft im TV zu sehen. Kann sie diese Erfahrung auch im Finale gewinnbringend einsetzen?

André Prinz
André (30 aus Köln) ist Maschinenbau- Ingenieur und zwischen seinen beruflichen Stationen immer wieder gereist. Wenn es nach ihm geht, würde er gerne vom Reisen leben.

Cathrin Kuhl
Cathrin oder auch Cat (28 aus Nürnberg) ist eine echte fränkische Frohnatur. Sie hat viele Erfahrungen in den Medien gesammelt und weiß, diese einzusetzen.

Andy Fiur
Andy wird im Dezember erst 21 Jahre jung. Der Kamera-Assistent aus aus München hat schon viele Reisen absolviert und den gewissen Beach-Boy- Charme für den Job.

Andrea Gesierich
Andrea (26 aus Wien) arbeitet derzeit als Projekt- Leiterin bei einem großen Unternehmen. Doch das Reisefieber hat sie gepackt und sie kommt einfach nicht dagegen an.

Izabella Meczykowski
Iza (27 aus Bielefeld) ist viel gereist und spricht sehr viele Sprachen. Sie hat ihr Studium in International Business gerade abgeschlossen und fühlt sich bereit für den Strand.

Wolf Stein
Wolf (37) ist ein viel gereister und sehr outdoororientierter Mensch. Er ist Autor mehrerer Bücher und hat als als Baumpflanzer, Ranger und in vielen anderen Jobs gearbeitet.

Nina Kristin Fiutak
Nina Kristin (33 aus Düsseldorf) ist durch zahlreiche TV- Auftritte (BigBrother, uvm.) einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Sie möchte für ein Jahr dem Rummel entfliehen – am Strand natürlich.

Sabrina Rockenschaub
Sabrina (28 aus Traun in Österreich) hat ihre Reiselei- denschaft in Australien entdeckt. Nun möchte die Programmiererin die Tastatur gegen Flip-Flops tauschen.

Sascha Mieke
Sascha (36 aus Berlin) ist Werbetexter und Content-Marketing- Experte. Aber auch als Bart-Model hat sich Sascha einen Namen gemacht. Robinson Crusoe kann einpacken.

2 Responses

  1. Sieglinde Kurth

    Die Idee finde ich fantastisch, nur sind mir die senioren Tester zu jung.
    Welche Zielgruppe wollen Sie erreichen ?
    Ich selbst bin begeisterter Bloggerleser und probiere auch einiges aus.
    Letzten Sommer verbrachte ich in Kos mit Lilli aus Srilanka und Ephraim aus Indien, sowie mit den jungen Einheimischen.
    Sie sind wesentlich jünger als ich. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so geborgen gefühlt !

    Antworten
  2. Heinz

    Warum werden denn nur junge Leute ausgesucht und nicht auch welche die über 60 Jahre sind.Die könnten dann auch bewerten was für die Altersgruppe wichtig ist.
    Vieleicht denken Sie ja mal darüber nach!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.