Lisa

(Beach-Inspector)

Lisa ist neben Sarah die weltweit erste Beach-Inspectorin. Bereits seit September 2014 ist sie mit im Team und hat die kompletten Stranderhebungstouren auf Fuerteventura und Teneriffa miterlebt. Inzwischen ist sie in Sachen Stranderhebungen ein abgeklärter Profi. Vor der Kamera fühlt sie sich besonders wohl. Lisa ist angehende Tourismusmanagerin, war schon mal als Reiseleiterin in Peru unterwegs, hat ein halbes Jahr auf Teneriffa und ein Jahr in Washington State gelebt. Mal sehen wo sie die nächsten Stranderhebungen hinführen. Aktuell sitzt sie neben der Arbeit bei Beach-Inspector an ihrer Bachlorarbeit.

 

Lisa stellt sich vor…

 

Kontakt zu Beach-Inspector.com

Post-Adresse:

Beach-Inspector GmbH
Oppelner Str. 27
10997 Berlin
– Germany –

E-Mail: info@beach-inspector.com