Nice

(Beach-Inspector)

Nice ist, zusammen mit Elisa und Christian, die zweite Generation an Beach-Inspectoren, die sich auf Teneriffa austoben durften. Im hohen Norden Deutschlands geboren, doch in Dänemark aufgewachsen, liebt er seine flache Heimat im Sommer. Doch seit langem versucht er dem langen und dunklen Winter seit einigen Jahren zu entfliehen. Als gelernter Bürokaufmann arbeitete er einige Zeit auf der schönen Insel Sylt, merkte dann jedoch auf seiner ersten Reise durch Europa und in die Staaten, dass es mehr zu entdecken gibt, als 30 Tage Urlaub im Jahr und eine feste Mietwohnung. Also kaufte er vor drei Jahren seinen VW Bus „Anton“ und baute diesen zu seinem Zuhause um. Die letzen Jahre hat er in Frankreich und Spanien seinem Hobby volle Kontrolle über sein Leben gelassen, denn das Surfen hat es dem kleinen Nordfriesen wirklich angetan. Am Strand auf Teneriffa war er größtenteils für die Fotos zuständig und dabei war es für ihn nicht immer leicht, die perfekt brechenden Wellen ausser Acht zu lassen. Als fröhlicher und aufgeweckter Mensch, liebt er es Neues zu erleben und erlernte Dinge in seinen Alltag einzubringen und einfach im hier und jetzt zu leben. Seinen Sommer wird er dieses Jahr auf der Insel Sylt als Rettungsschwimmer verbringen, doch wer weiß, wo er sich nächstes Jahr herumtreiben wird? – Er selbst jedenfalls nicht.

 

Nice stellt sich vor…

 

Kontakt zu Beach-Inspector.com

Post-Adresse:

Beach-Inspector GmbH
Skalitzer Str. 33
10999 Berlin
– Germany –

E-Mail: info@beach-inspector.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.