Steven

(Korrespondenten & Kooperationen)

Für seinen Reiseblog Funkloch ist Steven viel in der Welt unterwegs und schreibt über Nachhaltigkeit und Reisen. Er mag es weit weg zu sein, in ferne Länder zu reisen und alles was er braucht in einem Rucksack bei sich zu haben. Er liebt die Natur, verrückte Ideen, Lissabon und den Fahrtwind auf seinem Rennrad und er liebt es, immer wieder seine Grenzen auszutesten. Dafür läuft er zum Beispiel den einen oder anderen Marathon, riskiert sein Leben beim Canyoning oder besteigt den Mount Fuji. Er mag kühles Hefeweizen, Slow Food und läuft nach Feierabend gern im Park Friedrichshain. Steven reist für Beach-Inspector um die Welt und macht die tollsten Strände für Euch ausfindig. Außerdem beschäftigt sich Steven mit Kooperationsgesprächen und betreut unser Bloggernetzwerk.

 

Steven stellt sich vor…

Kontakt zu Steven:

Steven Hille
– Korrespondenten & Kooperationen –

 

Post-Adresse:

Beach-Inspector GmbH
Skalitzer Str. 33
10999 Berlin
– Germany –

E-Mail: steven.hille@beach-inspector.com