Tel Aviv ist nicht nur ein beliebter Badeort und eine der bekanntesten Städte Israels, sondern auch die Partydestination schlechthin. Weltweit hat die Stadt schon einige Partymetropolen um Längen überholt. In Tel Aviv weiß man ganz genau was in der Szene angesagt ist und wie man das feierwütige Partyvolk bei Laune hält. Das Geheimrezept ist wohl nicht zuletzt, dass die Partys in Tel Aviv jeden Abend einzigartig sind. Egal ob am Wochenende, oder unter der Woche – jeder Tag in Tel Aviv lädt dazu ein, bis in die Morgenstunden zu feiern. Die Musikgenres sind dabei sehr verschieden und von Hip-Hop, über House, bis hin zu Oriental Music ist hier für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Der Partyvibe ist Tel Aviv damit wie auf den Leib geschneidert und DJs wie DJ Hectik oder Red Axes heizen mehrmals in der Woche ordentlich Stimmung ein. Dabei sind Wiederholungen bei den Musikmachern in Tel Aviv wohl eher ein Fremdwort, denn hier hört man niemals dieselbe Tracklist zweimal. Daher wird jede Party zu einem einzigartigen Erlebnis. In Tel Aviv scheut sich niemand neue Stile auszuprobieren und Individualität steht bei der Feiermeute ganz hoch im Kurs!

Garantiert keine Langeweile in Tel Aviv

Vor allem donnerstags und freitags strömen unzählige Partygänger von überall her in die lebende Stadt, um in den unterschiedlichsten Locations, wie dem Alphabet oder dem Breakfast Club, bis in die Morgenstunden zu feiern. Doch nicht nur in Clubs kann man feiern und tanzen bis die Füße brennen. In Tel Aviv kommt es nicht selten vor, dass in einer Bar schnell mal eine Tanzfläche aufgebaut wird und die Kneipe zum Tanzlokal umfunktioniert wird. Die Partyuhren in der Partymetropole ticken eben ein bisschen anders. Die vielseitige Stadt am Mittelmeer weiß in Sachen Party definitiv zu verzaubern. Wen jetzt die Feierlust gepackt hat, der bekommt in unserem Tel Aviv Party Special nochmal ordentlich was auf und die Ohren und Augen – Viel Spaß.

Na, Lust auf Party in Tel Aviv bekommen?

 

Die findet ihr auch am Dolphinarium Beach

Eine Antwort

  1. Jacqueline

    Nachdem ich in Deutschland an einer israelischen Tanz Party teilgenommen hatte, war ich beim Besuch der Discos in Tel Aviv etwas überrascht. Das ist nun wieder kein Unterschied zu Deutschland oder der Schweiz

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.